- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Kundenbetreuung am Telefon Beratung der Kunden Wir wünschen uns von Dir: keine Hemmung am Telefon zu sprechen Du bist zuverlässig
Kompetente Lösungen für unsere Kundenanliegen finden Ihr Profil: Erfahrungen im Bereich Callcenter und Kundenbetreuung von Vorteil Bereitschaft zu flexiblen Arbeitsschichten (Früh-, Spät-, Nacht
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Mitarbeitervergünsitungen und Angebote Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung Klärung von Problemen und Fragen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Pflege von Kundendaten Sicherstellung von Kundenzufriedenheit
Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder im Versicherungsbereich Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Customer Service Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Einfühlungsvermögen
Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder im Versicherungsbereich Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Customer Service Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Einfühlungsvermögen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
zur privaten Unfallversicherung Ihre Aufgaben Angebotserstellung für Seefracht, Lkw und Bahn für Kunden und Partner Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Transport-, Umschlags
der Kartenproduktion Durchführung der Rechnungskontrolle Unsere Anforderungen Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Korrespondenzbearbeitung Bereitschaft zur Arbeit in einer Wechselschicht von Montag
. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk